Illustration Illustration

Kursprogramm

Unser Kursangebot

Unsere Nothilfe-Kurse im 2020.
Wir freuen uns Sie begrüssen zu dürfen.
Erleben Sie Nothilfe anders.
 

ACHTUNG!!  ACHTUNG!!  ACHTUNG!!

Aufgrund der Corona-Virus Pandemie sind besondere Vorsichtsmassnahmen notwendig. Dabei stützen wir uns auf die Weisungen der Diensstelle Gesundheit des Kantons Luzern.

Bis auf weiteres gilt, das folgende Personen an den öffentlichen Kursen nicht teilnehmen dürfen.

- Personen, welche in den letzten Wochen in den Risikogebieten in den Ferien waren.

- Personen, welche mit anderen Personen Kontakt hatten, welche in einem Risikogebiet waren.

- Oersonen, die Grippesymptome aufweisen.

Wir sind verpflichtet, bei Kursbeginn eine Eintrittskontrolle durchzuführen, bei der diese Fragen nochmals kontrolliert werden. Dabei behalten wir uns vor, Teilnehmer abzuweisen. Aufgrund der Lage, kann eine abgewiesene Person den Kurs nachholen.

Wir danken für ihr Verständnis.

Donnerstag 30. Januar Nothilfekurs Teil 1

Samstag

 

01. Februar

 

Nothilfekurs Teil 2-5

 




Donnerstag 19. März
Nothilfekurs Teil 1

Samstag

 

21. März

 

Nothilfekurs Teil 2-5

 




Donnerstag 17. Sebtember Nothilfekurs Teil 1

Samstag

 

19. September

 

Nothilfekurs Teil 2-5

 





Kursanmeldungen:

Jean-Pierre Meyer

Kursleiter SSB

Wechselstrasse 1

6233 Büron

Tel: 078 605 05 54

E-Mail: jp.meyer@samariter-luzern.ch

BLS-AED-SRC Komplett im 2020.

Reanimation Grundkurs



Mittwoch 12. Februar 19.00 - 23.00 Uhr
Samstag 04. April 08.00 - 12.00 Uhr
Samstag 27. Juni 0.00 - 12.00 Uhr




Weitere Kurse auf anfrage.
 
 

 
Nothilfekurs
BLS-AED Komplett
BLS-AED Kompakt
BLS-AED Refresher

 

Weitere Kurse sind in Vorbereitung.

Illustration